Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das Drama um Willi nimmt kein Ende - wer kann helfen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sammy
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

fanbar.gif fanbar.gif ich freue mich so pia fanbar.gif fanbar.gif
willie hat es verdient in so ein schönes zuhause umzuziehen. so ein lieber kerl anonymemoi.gif
Nach oben
Andi
Co-Admin
Co-Admin



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 9754
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Pia *maltröst*
Klar ist da ein weinendes Auge bei, aber ich denke das lachende Auge überwiegt bei seiner Geschichte, oder? 2_1.gif

Ich wünsche Willi alles Beste für seine Zukunft und bin zuversichtlich, dass die neuen Hundehalter ihm ein schönes Leben bereiten werden. Das hat er sich mehr als verdient!

Und was dich betrifft liebe Pia, Danke, dass wir so tolle Menschen, wie auch dich, in unserer Community dabei haben dürfen. Hier wird wirklich alles versucht und gestützt, damit die Hunde das bekommen was sie verdienen - ein schönes Heim und Menschen die sie lieben. Da sind wir echt stolz drauf! cecyls.gif
_________________
Lg. Andreas, Gismo (04.03.2006 - 15.12.2017) & Gini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moliguhu
Gast






BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für den kleinen Willi kann ich mich gar nicht genug freuen. Das ist ganz toll, das die Leute sich gleich verliebt haben. Selbstverständlich wünsche ich ihm auch nur das Beste und ein super schönes Hundeleben. Er hat es verdient.

Danke Pia. djemie.gif
Nach oben
Coco e Bella
Malteserfan
Malteserfan



Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 573
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich dank euch fürs trösten. Natürlich freue ich mich für den kleinen ist doch klar. Nichts anderes habe ich ihm gewünscht und dass es jetzt so schnell ging ist für Willi großartig.
So kann er sich endlich einleben und sein schönes hundeleben beginnen und viel besser können die voraussetzungen nun wirklich nicht sein.
mit mir sind halt mal wieder die emotionen durch gegangen weil ich den kleinen besonders mochte. Das ist schon alles gut so.
_________________
schnuffelige Pfötchengrüsse
Bella, Emma e Giulia
Coco aus dem Regenbogenland

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo