Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Gästebereich des Malteserforum (öffentlich)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 14:08    Titel: Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen! Antworten mit Zitat

Hallo,

aus verschiedenen Gründen war ich längere Zeit nicht mehr in Hundeforen bzw. im Malteserforum.

Vorhin wollte ich mich nun nach längerer Abwesenheit mal wieder einloggen, aber leider klappt das nicht mehr. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung.

Also hab ich es mit einer erneuten Registrierung mit meinem alten Benutzernamen, dem alten Passwort und meiner Email-Adresse versucht, aber da bekam ich die Mitteilung, daß Benutzername und Email-Adresse bereits existieren 2_7.gif.

Wurde nun mein Account gelöscht oder was muß ich tun, um wieder ins Forum zu kommen?

Danke schon mal!
Nach oben
Jodo
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast!

Wenn du uns noch verrätst wer du bist, können wir vielleicht mehr dazu sagen 2_3.gif


LG Tanja
Nach oben
Easy
Admin
Admin



Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 5436
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

die sache ist bereits geklärt e025.gif
_________________
Gruß Frank und Shanty
| = = = - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Gästebereich des Malteserforum (öffentlich) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo