Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grosser Hund sucht neues zu Hause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Co-Admin
Co-Admin



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 9754
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 17:40    Titel: Grosser Hund sucht neues zu Hause Antworten mit Zitat



Ich heiße Gina! Wie man sieht bin ich eine waschechte Berner Sennenhündin und habe am 10.04. meinen ersten Geburtstag gefeiert! Das neben mir ist meine Schwester! Ich besitze alle Impfungen, außerdem habe ich einen Hundekurs besucht und höre auf die üblichen Kommandos wie Sitz, Platz, Fuß, usw.! Da ich ja erst ein Jahr geworden bin, bin ich, wie jeder Hund in meinem Alter noch sehr verspielt, dass liegt vielleicht auch an den Kindern meiner (Noch-) Besitzer. Ich mag Kinder sehr!

Da meine derzeitigen Besitzer das Interesse an mir verloren haben bzw. mit mir überfordert sind, weil ich aus Langeweile im Garten gegraben habe oder was zu knabbern gesucht habe, habe ich jetzt die Arschkarte gezogen und muss so schnell wie möglich weg. Zum Glück gibt es Menschen mit Herz so wie die Besitzerin meiner Schwester, die bemüht ist einen guten Platz für mich zu suchen!

Ich werde GRATIS hergegeben! Wenn Interesse an mir besteht, dann bitte mailt der Eva oder ruft sie an!!

Die Zeit wird knapp, bitte schickt dieses E-Mail an alle Freunde und Bekannte weiter, damit ich schnell einen neuen Platz bei Besitzer mit viel Verständnis und mit einem groooßßßen Hundeherz finde, ansonsten ich meine Sachen fürs Tierheim packen muss!

stoli_@gmx.at
+43699/120 64 303 (zu jeder Uhrzeit erreichbar)

PS: Ich bin in Österreich im nördlichen Burgenland (noch) zuhause!!!
_________________
Lg. Andreas, Gismo (04.03.2006 - 15.12.2017) & Gini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sam
Sponsor 2014
Sponsor 2014



Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 6467
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schrecklich.
So ein schönes Tier, hoffe dass sich ganz schnell jemand findet und ihr ein schönes Zuhause gibt.
Leider hab ich keine Platz für so ein großen Hund.
Drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüßle

Elke und Sam
_________________

Das Geheimnis einer starken Frau - nachdem sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, macht sich hübsch, setzt ein Lächeln auf und kämpft weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijoumanuela
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Drück die Daumen das die hübsche ein super tolles Zuhause bekommt.
Nach oben
Laila
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 10769
Wohnort: 02959 Trebendorf bei Weißwasser

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deine Info mit Bild mal im Züchterforum reingestellt und hoffe, dass sich jemand findet.
Außerdem habe ich es einem Berner - Besitzer geschickt, der auch noch ein Forum hat.
Mir ist Gina leider zu groß und ich könnte ihr nicht gerecht werden. anounette.gif
_________________
Bis bald.
Kordula und die Oberlausitzer Malterserbande

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi
Co-Admin
Co-Admin



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 9754
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben wir bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten, trotz Interessenten. Ich hoffe, dass die kleine Maus ein gutes zu Hause bekommen hat und bedanke mich an allen, die sich bemüht haben, Gina zu vermitteln. Besonderer Dank gilt unserer Züchterin Laila/Kordula, die sich ganz besonders für diese Hündin eingesetzt hat.
Somit schliesse ich dieses Thema ab. Sollte ich doch noch näheres erfahren, poste ich das selbstverständlich.
_________________
Lg. Andreas, Gismo (04.03.2006 - 15.12.2017) & Gini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo