Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trotz Freischaltung geht nix

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Gästebereich des Malteserforum (öffentlich)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paula
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:48    Titel: Trotz Freischaltung geht nix Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vorhin eine Mail bekommen, daß ich jetzt freigeschaltet bin.
Obwohl Username und Paßwort richtig sind, bekomme ich immer wieder die Antwort falscher Username oder inaktiv.

Woran liegt es?

LG Paula
Nach oben
Andi
Co-Admin
Co-Admin



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 9754
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Paula!

Grundsätzlich begrüssen wir jedes neue Mitglied bei malteserworld.com aufs herzlichste in unserem Forum.
Wir sind eine Gemeinschaft, die es sehr schätzen sich in Ruhe über unsere Hunde und alles weitere zu diesen Themen beschäftigen und auszutauschen.
Und so wird es auch bleiben e025.gif

Aus diesem Grund habe ich deinen Account wieder gelöscht und bin nicht der Meinung, dass es dazu noch weiterer Erklärung bedarf.

Gruss
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Gästebereich des Malteserforum (öffentlich) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo